Unbekannte Täter öffnen die Vitrine in einem Auktionshaus und erbeuten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Aus einem Auktionshaus an der Bärenstraße in Stuttgart-Mitte haben Unbekannte am Freitagnachmittag Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

 

Wie die Polizei berichtet, betraten die Männer das Auktionshaus Eppli, öffneten auf unbekannte Weise eine Vitrine und stahlen gegen 17 Uhr den Schmuck.

Zeugen zufolge handelte es sich bei den Tätern vermutlich um Osteuropäer. Sie waren beide zirka 30 bis 40 Jahre alt. Einer hatte dunkle kurze Haare, der andere kurz rasierte Haare und einen Dreitagebart. Beide waren mit grauen Pullovern und Jeans bekleidet und hatten Umhängetaschen dabei.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/89903100 zu melden.