Offenbar ohne auf den Verkehr zu achten, läuft am Mittwoch eine 84-Jährige auf die Charlottenstraße in Stuttgart-Mitte. Ein 34-jähriger Mercedesfahrer kann nicht schnell genug reagieren und erfasst die Frau - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Eine 84 Jahre alte Frau ist am Mittwochvormittag in Stuttgart-Mitte von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, lief die Frau gegen 11.20 Uhr offenbar auf die Charlottenstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Sie wurde vom Mercedes eines 34-Jährigen erfasst, der auf der Charlottenstraße in Richtung Olgaeck fuhr.

Die schwer verletzte Seniorin musste von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.