Zwei neun und zwölf Jahre alte Kinder werden am Dienstagabend von einem Unbekannten in Stuttgart-Hedelfingen angesprochen und sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Hedelfingen: Zwei neun und zwölf Jahre alte Mädchen sind am Dienstagabend auf dem Fußweg von der Tiefenbachstraße zur Rohrackerstraße in Stuttgart-Hedelfingen von einem unbekannten Mann mit offener Hose angesprochen und sexuell belästigt worden.

 

Die Kinder gingen um 18.55 Uhr den Fußweg entlang, als sie der Unbekannte ansprach, teilte die Polizei mit. Der zirka 20 bis 30 Jahre alte Mann mit schwarzen Haaren und buschigen Augenbrauen hatte den Verschluss seiner Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil war zu sehen.

Er trug eine hellbraune, kurze Hose mit dunkelbraunen Streifen und  ein blaues Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, weißem Kragen und weißer Rückenaufschrift. Als ein weiterer Passant herankam, lief der Unbekannte in Richtung Tiefenbachstraße davon.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnnummer 0711/89905461 in Verbindung zu setzen.