Polizei entdeckt einen als vermisst gemeldeten Mann in Badezimmer an der Bismarckstraße - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-West: Ein 30 Jahre alter Mann ist am Dienstagmittag in seiner Wohnung an der Bismarckstraße in Stuttgart-West tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 30-Jährige offenbar Opfer seiner Drogensucht.

 

Eine Bekannte hatte den Mann bei der Polizei als vermisst gemeldet, sie hatte ihn zuletzt Ende Oktober gesehen. Die Beamten entdeckten ihn in seiner Wohnung im Badezimmer. Neben dem Leichnam lagen so genannte Fixerutensilien, so die Polizei.

Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Zur Klärung der Todesumstände wurde von der Staatsanwaltschaft Stuttgart die Durchführung einer chemisch-toxikologischen Untersuchung veranlasst.