Am Bahnhof Bad Cannstatt kommt es am späten Dienstagabend zum Streit zwischen zwei Männern. Plötzlich stößt der eine den anderen auf die Gleise - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein bislang unbekannter Mann ist am späten Dienstagabend in Stuttgart-Bad Cannstatt auf die Gleise der Bahn gestoßen worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, stand der Mann gegen 23.40 Uhr an Gleis 2 des Bahnhofs Bad Cannstatt. Zwischen ihm und einem 20-jährigen Verdächtigen soll es zuerst zum Streit gekommen sein, dann soll der 20-Jährige den Unbekannten auf die Gleise gestoßen haben. Zeugen halfen dem Mann wieder vom Gleis, danach machte er sich aus dem Staub.

Die alarmierte Polizei traf den Mann nicht mehr an, der betrunkene 20-Jährige konnte nur eingeschränkt vernommen werden. Ob der Unbekannte verletzt wurde, ist bislang völlig unklar. Die Bundespolizei bittet den Mann und weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/87035-0 zu melden.