Ein 43-Jähriger belästigt drei Frauen, als er nackt am Fenster eines Hotels in Bad Cannstatt onaniert – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Bad Cannstatt - Polizisten haben in der Nacht auf Dienstag einen 43-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der zuvor nackt am hell erleuchteten Fenster eines Hotels in Bad Cannstatt onaniert und drei Fußgängerinnen belästigt haben soll.

 

Wie die Polizei berichtet, gingen die drei Frauen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren gegen Mitternacht einem Gehweg entlang und bemerkten den nackten Mann am Fenster. Er hatte sich offenbar so positioniert, dass man ihn von der Straße aus sehen musste.

Als er sah, dass ihn die Frauen bemerkt hatten, intensivierte er seine Handlung noch. Die Frauen erstatteten anschließend Anzeige und der 43-Jährige wurde noch in seinem Hotelzimmer vorläufig festgenommen. Nachdem er eine Sicherheitsleistung gezahlt hatte, wurde der Tourist wieder auf freien Fuß gesetzt.