Blaulicht aus Stuttgart Mann vergewaltigt 43-Jährige

Von red 

In einem Lokal in der Hauptstätterstraße lernt eine 43-jährige Frau einen Mann kennen. Die Kneipentour endet in einer Wohnung - mit fatalen Folgen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Ein bislang Unbekannter soll einer Frau am frühen Montagmorgen in einer Wohnung in der Hauptstätter Straße Gewalt angetan haben. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein bislang Unbekannter soll einer Frau am frühen Montagmorgen in einer Wohnung in der Hauptstätter Straße Gewalt angetan haben. (Symbolbild)Foto: dpa

Stuttgart-Mitte: Eine 43 Jahre alte Frau ist am frühen Montagmorgen in einer Wohnung in der Hauptstätter Straße in der Stuttgarter Stadtmitte von einem bislang unbekannten Mann offenbar vergewaltigt worden.

Wie die Polizei berichtet, hatte die 43-Jährige den Mann am Sonntagabend gegen 22 Uhr in einer Gaststätte in der Hauptstätter Straße kennengelernt. Nach einer Kneipentour ging sie mit ihm in eine Wohnung in der Hauptstätter Straße. Dort soll der Mann die 43-Jährige vergewaltigt haben. Die Ermittlungen dauern an.