Erneut stehlen Unbekannte ein Navi, dieses Mal in Stuttgart-Bad Cannstatt. Und auch der Automarke bleiben sie treu – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Am Dienstag haben Unbekannte in Stuttgart-Bad Cannstatt aus einem BMW erneut ein Navi gestohlen.

 

Wie die Polizei berichtet, war der Wagen in der Hofener Straße geparkt. Die Täter schlugen zwischen 1 und 13.30 Uhr die hintere rechte Scheibe ein und bauten anschließend das fest installierte Navigationsgerät sowie die gesamte Bedienungseinheit aus. Soclhe Diebstähle häufen sich in letzter Zeit in Stuttgart. Erst am vergangenen Wochenende schlugen Unbekannte im Norden der Stadt und in den Neckarvororten vier Mal zu.

Zeugen zum Diebstahl in Bad Cannstatt werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.