Ein 34-jähriger Schwarzfahrer wird von der Staatsanwaltschaft Stuttgart gesucht, weil er fast 1000 Euro Strafe zahlen muss. Jetzt hat er sich selbst gestellt – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart - Ein 34-jähriger Mann ist am Montagnachmittag auf dem Bundespolizeirevier Stuttgart erschienen, um seine Strafe wegen Schwarzfahrens in Höhe von 973,50 Euro zu begleichen.

 

Wie die Polizei berichtet, erschien der 34-Jährige, der bereits von der Staatsanwaltschaft wegen Schwarzfahrens in mehreren Fällen gesucht wurde, gegen 15 Uhr auf dem Bundespolizeirevier Stuttgart, um seine noch offene Geldstrafe in Höhe von insgesamt 973,50 Euro zu bezahlen.

Mutter konnte 34-Jährigen wohl überreden

Bundespolizisten versuchten den Mann bereits am Sonntag an seiner Wohnadresse anzutreffen. Dort öffnete aber nur die Mutter des 34-Jährigen die Tür. Offenbar konnte sie ihren Sohn nun dazu bewegen seine Strafe zu begleichen, um die Ersatzfreiheitsstrafe von 45 Tagen abzuwenden.