Das Blühende Barock in Ludwigsburg wurde am Samstag und Sonntag wieder zur Fest- und Partymeile. Den finalen Höhepunkt beim SWR 4 Fest bot die Schlagersängerin Andrea Berg.

Das Blühende Barock in Ludwigsburg wurde am Samstag und Sonntag wieder zur Fest- und Partymeile. Den finalen Höhepunkt beim SWR 4 Fest bot die Schlagersängerin Andrea Berg.

 

Ludwigsburg - Tausende Fans tanzten begeistert zu den größten Songs von ihrer Schlagerkönigin und ließen sich im Blühenden Barock in Ludwigsburg auch von der tollen Kulisse beeindrucken.

Beim SWR 4 Fest war es am Sonntag der Schlagersängerin Andrea Berg mal wieder gelungen, ihre Fans in den Bann zu ziehen. Der Auftritt des Rotschopfs bildete den finalen Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung.

Aufgrund der Vorkommnisse bei der Love Parade in Duisburg wurde das Zuschauer-Kontingent in Ludwigsburg dieses Mal begrenzt. Die, die da waren, feierten beim SWR 4 Fest aber bis zum Schluss.

Wir haben die Bilder von Andrea Berg und dem Fest im Blühenden Barock.