Mehr als 1000 Mini-Cooper-Fahrer sind am Sonntag zur „Mini meets Motoworld“ nach Böblingen gekommen. Klassisch, sportlich und extravagant– in unserer Bildergalerie finden Sie die schönsten Minis.

Stuttgart - Ein Fahrzeug der Marke Mini reiht sich an das nächste: Am Sonntag sind beim „Mini meets Motorworld“-Event in Böblingen mehr als 1000 Cooper-Fahrer zusammengekommen, um ihrer Leidenschaft für das britische Automobil zu frönen. Bei bestem Wetter veranstaltete die Mini-Scene-Stuttgart zum ersten Mal das Spektakel. Neben Gewinnspielen und Wettbewerben lockten auch Probefahrten zahlreiche Besucher auf den Graf-Zeppelin-Platz.

 

Doch nicht nur Mini-Fans aus der Region waren gekommen, um die vielen außergewöhnlichen Autos zu bestaunen – Fahrer aus ganz Deutschland waren zum Treffen angereist. Für viele Mini-Enthusiasten war das Event eine vorzügliche Gelegenheit, ihren Mini anderen Fans zu präsentieren oder sich selber inspirieren zu lassen.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen einige der besonderen Fahrzeuge.