Ein 50-Jähriger streitet sich am Dienstagabend am Böblingen Bahnhof mit einem 18-Jährigen. Was zunächst mit Worten beginnt, endet mit einem Faustschlag.

Böblingen - Zu einem handfesten Streit ist es am Dienstagabend am Böblinger Bahnhof gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, kam es zwischen einem 18-Jährigen und einem 50 Jahre alten Mann gegen 21.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung. Nachdem die beiden Männer aus bislang unbekanntem Grund zunächst verbal miteinander gestritten hatten, ging der Jüngere plötzlich auf den Älteren los und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Einen Schlag, zu dem der 50-Jährige schließlich ansetzte, konnte sein Gegner abwehren. Der Ältere erlitt leichte Verletzungen.

Gegen beide Männer wird nun wegen Körperverletzung beziehungsweise versuchter Körperverletzung ermittelt.