Seit dem Wochenende ist Prinz Harry auf Nepal-Reise. Nachdem er am Wochenende bereits Überlebende des verheerenden Erdbebens vor einem Jahr getroffen hatte, befindet er sich nun, in der Hoffnung einen Tiger zu sehen, auf Safari-Tour.

Bardia - Rund ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben in Nepal befindet sich Prinz Harry derzeit auf einer fünftägigen Reise durch das Land. Bereits am Wochenende besuchte er Nepals Hauptstadt Kathmandu, um sich ein Bild von den Auswirkungen des Erdbebens zu machen.

 

Bevor Harry am Mittwoch gemeinsam mit der Präsidentin Bidhya Devi Bhandari ein Gipfeltreffen eröffnet, bei dem es um die Rechte von Mädchen und jungen Frauen geht, befindet sich der Enkel der Queen im Moment auf einer etwas weniger politischen Mission: Er ist auf Safari-Tour im Bardia Nationalpark im Südwesten Nepals.

Harry hatte sich von diesem Ausflug vor allem eines erhofft: Einen Tiger zu sehen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung ging, zeigt unsere Bildergalerie. Klicken Sie sich durch.