Am Montag, 7. April, findet im Alten Feuerwehrhaus in der Möhringer Straße 56 die Bürgerversammlung Süd mit Oberbürgermeister Fritz Kuhn statt. Im Vorfeld hatten Bürger bereits die Möglichkeit, Fragen einzureichen.

Psychologie/Partnerschaft: Nina Ayerle (nay)

S-Süd
Am Montag, 7. April, beginnt um 19 Uhr im Alten Feuerwehrhaus, Möhringer Straße 56, die Bürgerversammlung Stuttgart-Süd unter dem Vorsitz von OB Fritz Kuhn. Die Bürger aus dem Süden haben dort die Gelegenheit, ihre Fragen, Ideen und Anregungen, aber auch Kritik vorzubringen. Bereits von 17.30 Uhr an besteht die Möglichkeit, sich im Foyer des Alten Feuerwehrhauses zu informieren, welche Planungen von städtischer Seite in den kommenden Jahren vorgesehen sind. Dazu zählen die Neugestaltung des Bihlplatzes und des Erwin-Schoettle-Platzes.