Der VfB Stuttgart verliert gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:1 und bleibt im Tabellenkeller der Bundesliga. Patrick Herrmann schließt einen Konter der Gäste erfolgreich ab.

Stuttgart - Der Viertletzte VfB Stuttgart hat die Chance verpasst, den Tabellenkeller der Bundesliga zu verlassen.

 

Der VfB verliert gegen Gladbach mit 0:1. Patrick Herrmann schloss einen Konter der Gäste erfolgreich ab.

Im Laufe der ersten Halbzeit war der VfB immer besser ins Spiel gekommen und sorgte für einige gefährliche Situationen vor dem Tor der Gladbacher, nachdem die Fohlen zu Beginn die deutlich überlegene Mannschaft waren. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann immer mehr verflacht.

Vor Beginn des Spiels hatten die VfB-Fans mit einer ausgefeilten Choreo gezeigt, dass zumindest sie erstligatauglich sind.

Das Spiel zum Nachlesen in unserem Liveticker!