Neue Saison, neue Spielkleidung: Wie in jedem Jahr präsentieren die Fußball-Bundesligisten zur neuen Spielzeit neue Trikots. So auch in diesem Jahr. Ein Blick auf die Spielkleidung verrät: Retro liegt im Trend, genauso wie Nadelstreifen und Polo-Kragen.

Digital Desk: Michael Bosch (mbo)

Stuttgart - Neue Saison, neues Glück: Am 22. August startet die Fußball-Bundesliga in die 52. Saison. In der Sommerpause gab es traditionell wieder einige Spielerwechsel. Der spektakulärste war wohl der Transfer des polnischen Stürmers Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zu Bayern München und – auch der VfB Stuttgart war auf dem Transfermarkt tätig.

 

So mancher Spieler wird zur neuen Saison, bedingt durch einen Vereinswechsel, ein neues Trikot tragen. Die meisten der 18 Bundesliga-Vereine haben ihre  neue Spielkleidung für die Saison 2014/15 schon präsentiert. Einzig der Hamburger Sportverein hat sein neues Jersey noch nicht vorgestellt.

In der Bildergalerie werfen wir einen Blick auf die neuen Trikots der Bundesligisten. Klicken Sie sich durch!