Die Playmates Mia Gray und Sarah Nowak oder der Sänger Marc Terenzi - bei der fünften Wasenpirsch auf dem Cannstatter Volksfest haben sich wieder viele Schönheiten blicken lassen und für einen guten Zweck gespendet.

Stuttgart - Am Sonntagabend war es mal wieder soweit. Im Wasenzelt auf der Empore von Wilhelmer’s Schwabenwelt auf dem Cannstatter Volksfest feierten Prominente auf Einladung der Veranstalter Frederic Reinicke, Andreas Stütz und Festzeltwirt Michael Wilhelmer für einen guten Zweck. Im Vorjahr waren bei der Wasenpirsch etwa 18.000 Euro für das Kinderhospiz Stuttgart zusammengekommen.

 

Infos, Bilder und Impressionen vom Cannstatter Volksfest

In diesem Jahr waren bei der Wasenpirsch unter anderen dabei: Model und Playmate Sarah Nowak, Sänger Mark Terenzi, Moderator Mola Adebisi, Playmate Mia Gray und Sportmanager Willi Weber.

In unserer Fotostrecke sehen Sie die besten Bilder von der fünften Wasenpirsch auf dem Cannstatter Volksfest.