Aus den beliebten „Carpool Karaoke“-Clips von und mit James Corden wird nun eine wöchentliche Serie. In Los Angeles feiert der Comedian gemeinsam mit Stars wie Natasha Bedingfield und Gary Barlow den Start der Serie, die es künftig bei Apple Music zu sehen gibt.

Stuttgart - Am Montag hat der Erfinder von „Carpool Karaoke“, James Corden, gemeinsam mit Stars wie Natasha Bedingfield den Start der Serie in Los Angeles gefeiert. Das neue „Carpool Karaoke“ gibt es ab dem 8. August wöchentlich auf Apple Music.

 

James Corden erfand das Konzept der Sendung in seiner „Late Late Show“: Ein Musiker und ein Comedian, die gemeinsam in einem Auto Hits singen und schon entsteht ein amüsanter Clip. Apple sicherte sich die Rechte an der Sendung und nun können Fans des Formats jede Woche eine neue Episode bei Apple Music schauen. Zu Gast werden künftig zwei Musiker oder Bands sein – wie Alicia Keys und John Legend oder Metallica und Billy Eichner. Auch Miley Cyrus oder Ariana Grande werden zu sehen sein.

Zahlreiche Stars auf dem roten Teppich

Zur Feier zum Serien-Start kamen nicht nur der Erfinder James Corden, sondern auch die Produzenten der Serie Ben Winston und Eric Pankowski nach Los Angeles. Auf dem Roten Teppich posierten Stars, wie Natasha Bedingfield und Gary Barlow.

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke, um weitere Premieren-Stars zu sehen.