Christian Milankovic (mil)

Lokales Christian Milankovic (mil)

Christian Milankovic (Jahrgang 1973) arbeitet seit 1999 für unterschiedliche Lokalausgaben der Stuttgarter Zeitung und berichtete über das aktuelle Geschehen aus den Stadtbezirken und einigen Nachbarstädten. Eine Stuttgart-Auszeit nahm er im Jahr 2001 als Redakteur bei der „Pforzheimer Zeitung“. Von Ende 2011 an arbeitete „mil“ als stellvertretender Ressortleiter im Lokalen. Zunächst war er für die Produktion des Lokalteils verantwortlich. Seit Ende 2014 behält er beruflich hauptsächlich das Projekt Stuttgart 21 im Auge. Seit 1. April 2016 gehört er zum Kreis der StZ-Autoren. Privat hält ihn seine im September 2014 geborene Tochter auf Trab. Der gebürtige Stuttgarter erholt sich von der Arbeit im Sattel seines Rennrades, beim Joggen in den Wäldern der Stadt oder in den Bergen.