Beim Rückwärtsfahren mit dem Familienauto hat ein 43-Jähriger in Crailsheim seine einjährige Tochter versehentlich überrollt. Fas Kind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Beim Rückwärtsfahren mit dem Familienauto hat ein 43-Jähriger in Crailsheim seine einjährige Tochter versehentlich überrollt. Fas Kind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

 

Crailsheim - Vor den Augen der Familie hat ein Vater in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) seine einjährige Tochter mit dem Familienvan überrollt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde das Kind dabei schwer verletzt.

Der 43-jährige Vater fuhr den Wagen rückwärts aus der Einfahrt, erfasste das Mädchen mit dem Heck und überrollte es mit dem Hinterreifen. Die Einjährige wurde nach dem Unfall am Sonntag ins Krankenhaus gebracht.