Daniel Didavi und Martin Harnik bleiben vorerst beim VfB Stuttgart. „Wir konnten den Wechsel von Martin Harnik und Daniel Didavi dieses Jahr verhindern. Aber wir haben es für nächstes Jahr nicht in der Hand“, sagte Sportvorstand Robin Dutt.

Stuttgart - (dpa) - Die Vertragsverhandlungen zwischen dem VfB Stuttgart und den beiden Fußballprofis Daniel Didavi und Martin Harnik liegen vorerst auf Eis. „Wir sind übereingekommen, dass es in der sportlichen Situation keinen Sinn macht, über einzelne Verträge zu sprechen. Auch wenn alles vorbereitet ist“, sagte Sportvorstand Robin Dutt am Dienstag.

 

Die Verträge beider Spieler laufen zum Saisonende aus. „Wir konnten den Wechsel von Martin Harnik und Daniel Didavi dieses Jahr verhindern. Aber wir haben es für nächstes Jahr nicht in der Hand. Was ich für eine normale Situation erachte. Wenn die Spieler nächstes Jahr wechseln wollten, dann könnten sie das.“