Bis ins Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat es die Geislingerin Erika Dorodnova geschafft. Dann allerdings gab Sebastian Pannek der 25-Jährigen einen Korb.

Geislingen - Sie ließ auf einem Schlag seine Hände los, machte auf dem Absatz kehrt und rauschte mit einem Gesichtaussdruck zwischen Wut und Enttäuschung davon: Der Bachelor Sebastian Pannek hat der Geislingerin Erika Dorodnova im Finale der gleichnamigen RTL-Kuppelshow eine Abfuhr erteilt. Sein Ausspruch: „Ich muss dir leiden sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe“, schien der 25-Jährigen den Boden unter den Füßen weggezogen zu haben. Sie konnte nicht verstehen, dass sich „ihr Sebastian“ für eine Liaison mit der letzten noch verbliebenen Konkurrentin Clea-Lacy Juhn aus Rastatt entschieden hatte und wollte auch keinen Trost von ihm. Denn als ihr der Bachelor hinterherstürmte und sie besänftigen wollte, entfuhr Erika nur noch ein kalt hingehauchtes „Lass mich in Ruhe!“.