Ein unbekannter Täter hat am 17. Oktober in Bad Cannstatt ein Auto aufgebrochen. Er entwendete Bargeld und persönliche Papiere. Trotz sofort alarmierter Polizei durch einen Zeugen konnte der Täter flüchten.

Bad Cannstatt - Wie die Polizei mitteilt, hat der unbekannte Täter ein Auto am Begonienweg im Sommerrain aufgebrochen. Gegen 23 Uhr schlug er mit einem Stein die Scheibe eines Seat ein. Der Täter entwendete eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren. Durch den Lärm wurde ein Zeuge aufmerksam, der die Polizei alarmierte. Der Dieb floh jedoch und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht aufgefunden werden. Laut Zeugenaussage trug er eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und hatte seine helle Kapuze über den Kopf gezogen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 89 90 36 00 in Verbindung zu setzen.