Noch vor dem Start des RTL-Dschungelcamps schmeißt die erste Kandidatin hin. Schauspielerin Nastassja Kinski fährt nicht mit in den australischen Dschungel. Der Grund dafür ist erstaunlich.

Stuttgart - Auch in diesem Jahr heißt es beim Privatsender RTL wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Zwölf mehr oder weniger Prominente ziehen dann in das Camp im australischen Dschungel. Nur Teilnehmerin Nastassja Kinski schmeißt schon vor der Show hin.

 

Am 13. Januar startet die elfte Staffel des Dschungelcamps und die Fernsehzuschauer können den Camp-Insassen zwei Wochen lang beim allabendlichen Kakerlakenessen, den Ekelprüfungen und beim Nichts-Tun zusehen. Auch die 55-jährige Schauspielerin Nastassja Kinski, Schauspielerin und Tochter von Klaus Kinski, sollte eine der Kandidaten sein. Doch ihr Motto scheint eher "Ich bin ein Star - ich geh hier nicht rein" zu sein.

Mitarbeiter der Produktionsfirma verrät den Grund

Laut dem Kölner „Express“ schmiss die Schauspielerin zwei Tage vor dem Start der Sendung hin. Die Zeitung zitiert einen Mitarbeiter der Produktionsfirma, der den unglaublichen Grund für den Rückzieher erklärt: „Sie soll erst heute erfahren haben, was das Dschungelcamp für eine Show ist“.

Für Ersatz ist schon gesorgt

Dass die 55-Jährige schwierig sein kann, hat sie bereits bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bewiesen. Dass sie aber auch beim Dschungelcamp schon so früh für Stress sorgt, damit hat wohl keiner gerechnet.

Für Ersatz hat RTL bereits gesorgt: Das 43-jährige TV-Sternchen Kader Loth nimmt den Platz von Nastassja Kinski ein.