Am elften Tag im australischen Dschungel durfte Jochen Bendel sich mit rund 40.000 Kakerlaken vergnügen und holte dabei alle Sterne. Aus dem Camp ausziehen musste keiner, da Michael Wendler die Dschungel-WG vor einer Woche freiwillig verlassen hatte.

Am elften Tag im australischen Dschungel durfte Jochen Bendel sich mit rund 40.000 Kakerlaken vergnügen und holte dabei alle Sterne. Aus dem Camp ausziehen musste keiner, da Michael Wendler die Dschungel-WG vor einer Woche freiwillig verlassen hatte.

 

Coolangatta - Der freiwillige Auszug von Michael Wendler vor einer Woche hat die Dschungel-WG am Montagabend vor einem Rauswurf bewahrt. Obwohl die RTL-Zuschauer beim üblichen Gewinnspiel zur Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ abstimmen durften, hatte der Ausgang des Votings keine Konsequenzen. Das verkündeten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow überraschend am Ende der Show.

Schlagersänger Wendler war Anfang der vorigen Woche freiwillig abgereist und hatte damit den Takt der Abwahl durcheinandergebracht. Nun haben weiterhin sieben Kandidaten Aussicht auf die Dschungelkrone, die am Samstag verliehen wird.

Ex-„Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel trat am Montagabend zur Dschungelprüfung im australischen Regenwald an. Während er in einem Glasbehälter festgeschnallt war, krabbelten unzählige Küchenschaben über ihn. Er erbeutete sieben Sterne für die Campbewohner. 40 000 der Insekten waren nach den Worten der Moderatoren im „Kakerlakensarg“ unterwegs.