Polizeibeamte haben die Wohnung eines 44-Jährigen an der Rostocker Straße durchsucht. Sie fanden jeweils geringe Mengen Heroin, Kokain und Amphetamin, diverse Tabletten und Gegenstände, die nach dem Waffengesetz verboten sind.

Bad Cannstatt - Polizeibeamte haben am Dienstag, 27. Januar, die Wohnung eines 44-Jährigen an der Rostocker Straße durchsucht und hierbei Betäubungsmittel, pyrotechnische Gegenstände und weitere Beweismittel gefunden. Ermittlungen führten laut der Polizei zu dem 44-Jährigen. Die Beamten durchsuchten mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss gegen 7 Uhr die Wohnung des Tatverdächtigen. Hierbei fanden sie jeweils geringe Mengen Heroin, Kokain und Amphetamin, diverse Tabletten und Gegenstände, die nach dem Waffengesetz verboten sind. Außerdem entdeckten sie pyrotechnische Gegenstände, die durch einen Entschärfer des Landeskriminalamtes gesichert wurden. Der 44-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Er muss jetzt mit Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Waffengesetz und gegen das Sprengstoffgesetz rechnen.