Im Fall des toten Ehepaars im Kreis Rastatt steht die Todesursache der 30-Jährigen nun fest. Die Frau wurde erstochen. Die Polizei vermutet, dass der Täter ihr Ehemann ist, der sich von einer Brücke gestürzt hat.

Forbach - Nach dem mutmaßlichen Ehedrama im Kreis Rastatt steht die Todesursache des Paares fest. Den vorläufigen Ergebnissen der Obduktion zufolge wurde die 30-jährige Frau erstochen. Sie starb nach massiven Verletzungen an Rumpf und Oberkörper, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.

 

Die Ermittlungsbehörden vermuten, dass sie von ihrem 43 Jahre alten Mann umgebracht wurde. Er hatte sich nach bisherigen Erkenntnissen bei Forbach von einer Brücke in den Tod gestürzt. Spaziergänger hatten seine Leiche am vergangenen Mittwoch entdeckt. Später fanden Beamte dann die Leiche der Frau in der gemeinsamen Wohnung im nahegelegenen Gaggenau. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar.