Am vergangenen Wochenende wurde in Bad Cannstatt an zwei Orten eingebrochen. In Steinhaldenfeld blieb es beim Versuch.

Bad Cannstatt - Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in Wohnungen im Stuttgarter Stadtgebiet eingebrochen, bei einer Wohnung in Steinhaldenfeld blieb es beim Versuch.

 

Am Freitag und Samstag war ein Bürogebäude an der Schmidener Straße und ein Modegeschäft an der König-Karl-Straße Ziel von Einbrechern. An der Schmidener Straße drangen die Einbrecher in der Nacht zum Freitag über ein eingeschlagenes Fenster in das Bürogebäude ein, brachen Bürotüren, Schränke und Tresore auf und flüchteten anschließend über ein geöffnetes Fenster. An der König-Karl-Straße hebelten Unbekannte in der Nacht zum Samstag das Fenster eines Modegeschäftes auf, stiegen ein und durchsuchten Regale und Schubladen. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 in Verbindung zu setzen.