Der Frühling naht – und damit das Ende der Saison auf der Degerlocher Eisbahn. Bevor in der Eiswelt abgetaut wird, haben Schlittschuhläufer am Sonntag, 29. März, noch einmal die Gelegenheit Party zu machen. Los geht es um 17 Uhr.

Degerloch - Am Sonntag, 29. März, haben Schlittschuhläufer das letzte Mal für diese Saison die Gelegenheit, auf der Waldau übers Eis zu schlittern. Anschließend wird die Bahn für den Publikumslauf nämlich abgetaut. Zum Abschluss gibt es am Sonntag eine Party, die von 17 bis 22 Uhr geht. Der Eintritt kostet sechs Euro. Die Eiswelt ist am Keßlerweg 8.

 

Die Eiswelt hatte in der jüngsten Saison 115 000 Besucher – und ist damit nach eigenen Angaben zufrieden. Von Mai an verwandelt sich die Eisbahn in eine Rollschuhbahn. Rollsportler können sich dann montags bis freitags von 8 bis 14.30 Uhr bis zum 28. August am Keßlerweg verausgaben. Der Eintritt ist frei, Inliner müssen selbst mitgebracht werden.

Weitere Informationen unter www.eiswelt-stuttgart.de