In Wickenburg im US-Bundesstaat Arizona steht die Entzugsklinik The Meadows. Abgeschottet von der Außenwelt wird dort im Moment Hollywood-Star Kevin Spacey wegen Sexsucht behandelt. Auch viele andere Prominente gehörten bereits zu den Patienten.

Leben: Susanne Hamann (sur)

Wickenburg - Julie Brooks verdreht die Augen. Die Leiterin der Handelskammer von Wickenburg wünschte, man würde sich mehr für die Sehenswürdigkeiten ihres kleinen Örtchens mitten in der Wüste von Arizona interessieren. Stattdessen fragen alle nach der Entzugsklinik. „Wir bekommen nichts mit von den Stars. Das ist alles geheim“, sagt Julie Brooks. Aber natürlich spricht sich in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, immer schnell herum, wer in der Heilanstalt eingecheckt hat. Aktuell lässt sich Kevin Spacey (58) in der bei Prominenten beliebten Suchtklinik The Meadows behandeln. Dem Hollywood-Schauspieler, Oscar-Preisträger und Star der Serie „House of Cards“ werden sexuelle Übergriffe gegenüber Männern vorgeworfen.