Zu den Klängen des Sinatra-Songs „My Way“ haben Donald Trump und seine Frau Melania ihren ersten Tanz als Präsidentenpaar absolviert - offensichtlich eine Bekräftigung seiner Botschaft, Washington unbeirrt umzukrempeln.

Washington - Zum Abschluss der Vereidigungsfeierlichkeiten haben Donald und Melania Trump am Freitagabend ihre ersten Runden als „First Couple“ der USA auf dem Tanzboden absolviert. Der frischgebackene US-Präsident schwenkte seine First Lady auf dem „Liberty Ball“ in Washington zu den Klängen des Sinatra-Songs „My Way“ - offensichtlich eine Bekräftigung seiner politischen Botschaft, Washington unbeirrt umzukrempeln.

 

Hier entlang: Wie das Netz Michelle Obamas Gesichtsausdruck kommentiert

Melania kam in einem hell cremefarbenen schulterfreien hochgeschlitzten Kleid. „Nun, wir haben es geschafft“, sagte der 70-jährige Trump, bevor er seine 24 Jahre jüngere Frau aufs Parkett führte. Insgesamt standen drei Bälle an, bevor sich Trump und Melania zu ihrer Nachtruhe ins Weiße Haus zurückziehen konnten.