Am Dienstag entblößt sich ein Mann in Stuttgart-Bad Cannstatt vor zwei kleinen Mädchen. Eine Frau wird von einem weiteren Exhibitionisten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Zwei unbekannte Männer haben sich am Dienstag im Fuchsienweg in Stuttgart-Bad Cannstatt vor zwei Kindern und in der Seyfferstraße in Stuttgart-West vor einer Frau entblößt und ihr Geschlechtsteil gezeigt.

 

Wie die Polizei mitteilt, spielten zwei vier und fünf Jahre alte Mädchen vormittags in einem Garten, als sie einen Mann am Zaun stehen sahen, der offenbar onanierte. Die Fünfjährige erzählte erst am Abend ihren Eltern davon, die sofort die Polizei alarmierten. Der Unbekannte war laut Aussage des Mädchens älter, hatte Locken, ein rundes Gesicht und trug ein T-Shirt sowie eine Jacke.

An der Seyfferstraße in Stuttgart-West traf eine 55-jährige Frau gegen 6.45 Uhr auf einen Mann, der sie ansprach, sein Geschlechtsteil zeigte und in Richtung Augustenstraße davonging. Kurz darauf kam ihr der Unbekannte in der Rotebühlstraße erneut entgegen. Nachdem die Frau drohte die Polizei zu verständigen, flüchtete er in Richtung Gutenbergstraße.

Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte soll laut der 55-Jährigen etwa 30 Jahre alt, schlank und etwa 1,75 Meter groß sein. Er hatte kurze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt sowie eine schwarze Hose. Er soll deutsch mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.