Experten Highlight Die Leica M10 auf der Fotofachmesse

Von Photo Planet 

Auf der Stuttgarter Fotofachmesse im vergangenen März stellte Ulrich Oberst die Leica  M10 vor - wie haben das Video und Informationen rund um die Kamera.

Die Leica M10 bietet unglaublich interessante Features. Foto: Photo Planet
Die Leica M10 bietet unglaublich interessante Features. Foto: Photo Planet

Im Herbst 2016 stellte Leica einen neue Meilenstein vor: Die Leica M10.

So flach wie eine analoge Leica, so bietet Sie auch weitere interessante Features, wie z.B. einen Brennweitenwahlhebel, der bereits im Voraus die entsprechenden Objektive durch einen Leuchtrahmen einspiegelt.

Auch ein Wahlrad um die Filmempfindlichkei bis 6400 ISO einzustellen ohne ins Menü gehen zu müssen ist hinzu gekommen. Der neue Sensor bietet eine bisher nicht da gewesene Qualität.

Auf der Stuttgarter Fotofachmesse im vergangenen März stellte uns Ulrich Oberst, Repräsentant der Firma Leica, die M10 vor.

Übrigens: Am 29.04.2017 ist die Firma Leica auf der Pforzheimer Fotofachmesse dabei.

Alle technischen Daten und Informationen zur Leica M10 gibt es hier.