Ein fünfjähriger Junge ist mit seiner Mutter in Stuttgart-Feuerbach unterwegs. Als sie eine Straße überqueren wollen, kommt ein roter VW Caddy angefahren. Das Kind fällt zu Boden.

Stuttgart - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Dienstagmorgen in der Stuttgarter Straße (Stuttgart-Feuerbach) ein fünfjähriger Junge von einem Auto offenbar angefahren und leicht verletzt worden ist.

 

Nach den bisherigen Ermittlungen wollte eine Mutter gegen 8.45 Uhr zusammen mit ihrem fünfjährigen Sohn die Stuttgarter Straße auf Höhe der Hausnummer 70 überqueren, als ein roter VW Caddy, der die Stuttgarter Straße in Richtung Tunnelstraße entlangfuhr, den Jungen offenbar berührte, sodass dieser zu Boden fiel. Nachdem der Fahrer des Caddys kurz angehalten und sich mit der Mutter ein Wortgefecht geliefert hatte, fuhr er in Richtung Pragsattel davon.

Rettungskräfte kümmerten sich um den augenscheinlich nur leicht verletzten Jungen und brachten ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 zu melden.