Auf dem Mercedes-Benz Fashion Festival in Sydney setzen Designer in diesen Tagen auf prominente Models, helle Farben und großzügige Schnitte - hier die Fotos aus Australien.

Stuttgart - Nachdem die Modemacher aus Mailand, London und New York bereits mit ihren Kollektionen vorgelegt haben, blickt die Fashionwelt nun nach Down Under. Beim Mercedes-Benz Fashion Festival Sydney stellen über 50 australische Toplabels noch bis zum 12. April ihre Frühlings- und Sommertrends 2013 in der Town Hall vor.

 

Dort setzen die australischen Designer mit ihrer Frühjahrs- und Sommerkollektion auf helle und bunte Roben - sowie auf Schnürstiefel der besonderen Art. Vor allem lange, verspielte Kleider mit viel Stoff und hautenge Stilmixturen mit hauchzarter Note dominierten bisher auf den Laufstegen.

Wir haben die Modefotos aus Sydney - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.