Narri, Narro: Die Siebenmühlental-Hexen haben zum Umzug und zum Hexenball geladen – zum letzten Mal in der Turn- und Versammlungshalle Musberg.

Musberg - Volles Haus beim Hexenball am Samstag und strahlender Sonnenschein beim Umzug am Sonntag. Für die Gäste der Siebenmühlental-Hexen bot die Fasnet Vergnügen pur. Ohne Probleme ging das Wochenende für die Veranstalter nicht über die Bühne. Die Zunftmeisterin Mirja Brosig musste improvisieren. Die Lumpenkapelle Wikinger aus Neufrach hatte abgesagt. Die Guggenmusiker aus Weil der Stadt und die Bruggaklopfer aus Neuhausen/Filder sprangen ein. Auch der Auftritt der Hexen-Jugend am Samstag fiel der Erkältungswelle zum Opfer. Beim letzten Hexenball in der alten Festhalle erinnerte der Einmarsch eines Elferrats an die Anfangsjahre, als noch gemeinsam mit dem TSV gefeiert wurde. Wo der Ball 2018 stattfindet, ist offen. Für Mirja Brosig steht aber fest: „Wir bleiben in Musberg.“