Saftiges Fleisch, frische Tomaten, knackiger Salat und unwiderstehlich cremig geschmolzener Käse, alles umhüllt von einem leckeren Brötchen. Das sind die Zutaten für einen leckeren Burger. Jedoch ist Burger nicht gleich Burger. Das zeigt unser Test in vier Burgerrestaurants.

Stuttgart - Ein Biss genügt und schon spürt man eine Explosion vieler verschiedener Geschmäcker auf der Zunge. Saftiges Fleisch, frische Tomaten, knackiger Salat und unwiderstehlich cremig geschmolzener Käse, alles umhüllt von einem leckeren Brötchen. Oder kurz: Man verputzt einen Burger.

 

Es gibt viele Klischees, die sich um das Studentenleben ranken. Eines davon dreht sich um die schnelle und auch ungesunde Ernährungsweise. Dabei geht es nicht nur um Fertigprodukte aus dem Supermarkt, sondern natürlich auch um den absoluten Klassiker des Schnellessens: Hamburger! Da Burger aber nicht gleich Burger ist, haben wir den ultimativen Cheeseburgertest gemacht und ein paar besondere, kulinarische Schmankerl aus Stuttgart herausgesucht.