Auch wenn es seit Tagen regnet, muss man am Wochenende nicht trübsinnig auf dem Sofa sitzen. Wir haben sieben Tipps für Ausflüge in Böblingen und Sindelfingen zusammengestellt, die auch bei Regen Spaß machen.

Böblingen - In den Sommerferien schleckt man genüsslich ein Eis, während man sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt. Oder man schlendert an einem lauen Abend über das Flugfeld. Manch anderen zieht es bei sommerlichen Temperaturen vielleicht ins nächste Freibad. Das kann man natürlich auch an diesem Wochenende machen – allerdings sollte man lieber einen Regenschirm und eine Jacke einpacken. Denn so wirklich sommerlich wird das Wetter den Meteorologen zufolge nicht.

 

Das ist aber noch lange kein Grund, sich trübsinnig daheim zu verkriechen. Denn in Böblingen und Sindelfingen gibt es jede Menge Ausflugsziele, die auch bei schlechtem Wetter Spaß machen. Wir haben sieben davon in unserer Bildergalerie zusammengestellt.

Hier entlang: Was man von Wetter-Apps erwarten kann.