Nach dem wegen einer Bombendrohung abgebrochenen Finale von Germany’s Next Topmodel starten Heidi Klum und Co. am Donnerstag den nächsten Versuch. Ob der Siegerin die große Modelkarriere bevorsteht bleibt jedoch abzuwarten. Auch ihre Vorgängerinnen waren nicht alle erfolgreich.

Stuttgart - Nachdem das große Germany’s Next Topmodel-Finale vor zwei Wochen wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, zeigt Pro7 am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr die Aufzeichnung der Entscheidungshow. Statt wie zuvor in Mannheim kürte Heidi Klum dieses Mal in den USA ihre Favoritin.

 

Wer an diesem Abend als Siegerin den Laufsteg verlässt – Anuthida, Vanessa oder Ajsa – darf weiter von der großen Modelkarriere auf den Catwalks der Welt träumen. Auch die Siegerinnen der vergangenen Jahre hatten diesen Traum. Bei einigen erfüllte er sich, andere haben ihre Modelkarriere wieder an den Nagel gehängt. Die Bildergalerie zeigt, was die GNTM-Gewinnerinnen heutzutage beruflich machen.