Stadtkind Stuttgart

Flower Power! Die schönsten Blumenläden in Stuttgart

Von Laura Müller-Sixer 

Egal ob als kleine Geste oder bunter Farbtupfer: Blumen sagen mehr als tausend Worte. Wir verraten euch, wo ihr in Stuttgart die schönsten Sträuße findet.

Wir zeigen euch besondere Blumenläden in der Stadt. Foto: Tanja Simoncev 9 Bilder
Wir zeigen euch besondere Blumenläden in der Stadt. Foto: Tanja Simoncev

Stuttgart – Blumen sind absolute Allroundtalente. Sie versöhnen, überraschen und sehen obendrein noch schön aus. Kein Wunder also, dass die florale Super-Power schon längst nicht mehr nur im klassischen Blumenladen zu finden ist.

In Stuttgart gibt es garantiert an (fast) jeder Ecke den passenden Strauß. Egal ob für die Mutti, die Freundin, oder nur für sich selbst: Einfach mal "Blüte zeigen" macht gute Laune und ist für den Sommer ein absolutes Muss! Genau deswegen, haben wir unsere Favoriten der Stuttgarter Floristen-Szene in eine Bildergalerie gepackt.