Am Freitag spielt Frank Lorber im Romy S. Den Support übernimmt Tonfall aus Stuttgart und wenn ihr Glück habt, könnt ihr bei uns Tickets gewinnen.

Stuttgart - Frank Lorber stammt ursprünglich aus Giessen, war in den 90ern Resident im Frankfurter Club Omen und hat schließlich eigene Tracks produziert und zwei Label gegründet - so ganz grob die vergangenen zwanzig Jahre zusammengefasst. Arg viel mehr muss man über den inzwischen 39-jährigen Frank Lorber aber auch gar nicht mehr sagen - außer, dass der Techno-DJ am Freitag von 23 Uhr an im Romy S. gastiert (Support: Tonfall aus Stuttgart) und das Stadtkind Tickets verlost. Jawoll! 3 X 2 Tickets. 

 

Um zu gewinnen schickt ihr uns eine Mail mit eurem Namen und eurer Adresse mit der Betreffzeile "Lorber" an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de. Einsendeschluss ist Freitag, 24. Oktober, um 12 Uhr. Alle E-Mails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Auf der Facebookseite gibt's noch mehr Infos zur Veranstaltung.