Auch bei klirrendkaltem Wetter muss man nicht zwangsläufig daheim auf dem Sofa herumlümmeln. Wir haben einige Tipps für die Freizeitgestaltung an frostigen Tagen in Stuttgart zusammengestellt.

Stuttgart - Es ist mal wieder soweit: Die Tage werden kürzer, die Sonne lässt sich gar nicht erst blicken und der Wintermantel muss aus dem Schrank von ganz hinten hervorgekramt werden. Vorbei sind die Tage, in denen man stundenlang im Park picknicken konnte oder im Biergarten bis spät abends den Tag bei Helligkeit und milden Temperaturen ausklingen lassen konnte.

 

Macht aber gar nichts, denn auch die kalte Jahreszeit hat ihre Reize. Mit einem guten Buch, einer flauschigen Wolldecke und einem dampfenden Kaffee macht man aus dem ungemütlichen Wetter einen richtig gemütlichen Tag.

Man muss bei schlechtem Wetter aber auch nicht zwangsläufig daheim bleiben. In unserer Bildergalerie haben wir ein paar Tipps zusammengestellt, wie man das Beste aus kalten Wintertagen macht. Ein paar Kostproben gefällig? Wie wäre es mit einem ausgedehnten Frühstück und Zeitungslektüre in einem Café? Wem das nicht genügt, der kann sich ja später noch ein bisschen Wellness gönnen. Nicht genug Action? In einem Paintball-Match kann man überschüssige Energie abbauen. Diese und weitere Tipps gibt es in unserer Bildergalerie.

Viel Spaß beim Durchklicken!