Zwei Siege und ein Unentschieden - für die Teams aus Stuttgart und der Region lief der 27. Spieltag in der 3. Fußball-Liga durchaus positiv. Alle 35 Treffer des Spieltags gibt es in der Torshow bei FuPa Stuttgart zu bestaunen.

Stuttgart - Der 27. Spieltag in der 3. Fußball-Liga war für die Vereine aus Stuttgart und der Region ein erfolgreicher. Die Stuttgarter Kickers konnten ihr Auswärtsspiel bei Fortuna Köln mit 2:0 gewinnen und schnuppern somit wieder an den Aufstiegsplätzen. Ebenfalls mit 2:0 besiegte der VfB Stuttgart II in der Fremde den FSV Mainz 05 II. 

 

Nicht ganz so optimal lief es für die SG Sonnenhof Großaspach, die sich gegen Energie Cottbus zu Hause mit einem 2:2 zufrieden geben musste.

Insgesamt fielen am 27. Spieltag in der 3. Fußball-Liga 35 Tore. FuPa Stuttgart zeigt noch mal alle Treffer in der Torshow.