Das Amateurfußball-Portal FuPa erweitert sein Angebot mit der brandneuen FuPa-App, die mit Push-Funktionalität und Swipe-Navigation den User mit allen wichtigen Informationen - sowohl individuell als auch aktuell - versorgt. Und das alles kostenlos.

Stuttgart - Das Amateurfußball-Portal FuPa wächst und wächst. Gegründet wurde FuPa im Jahr 2006 in Niederbayern, mittlerweile umfasst die Berichterstattung 35 Fußballverbände bundesweit.

 

Und nun stellt FuPa seine brandneue App vor, die sich die User ab sofort als iOS- oder Android-Version in den jeweiligen Stores laden können - und das kostenlos.

Im für das Mobile optimierten Design ist die App mit einer umfassenden Push-Funktionalität ausgestattet. Dabei kann sich der User über Nachrichten, Ergebnisse und Live-Zwischenstände seines Vereins informieren oder ganz individuell und aktuell über Verletzungen, Platzverweise benachrichtigen lassen.

Dank der angepassten Menüführung samt Swipe-Navigation ist man nur einen "Fingerwisch" von allen wichtigen Zusatz-Informationen zu den Lieblingsvereinen entfernt.

Weitere Informationen zur brandneuen FuPa-App samt Bildergalerie und Video gibt es hier.