Die Stuttgarter Kickers wollen vor dem Wiederbeginn in der 3. Liga noch einen Spieler verpflichten. Trainer Horst Steffen hat sich dabei auf einen Mann festgelegt. Alle Infos gibt's bei FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Dmytro Yarschuk hat es Horst Steffen angetan. Der 20-jährige ukrainische Mittelfeldspieler absolviert bereits die ganze Winter-Vorbereitung mit den Stuttgarter Kickers und könnte schon bald das Drittliga-Dress tragen. Weil der Spieler zudem vertraglich nicht an einen Verein gebunden ist, haben die Kickers auch nicht den Druck, den Spieler bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar verpflichten zu müssen.

 

In der 3. Liga starten die Stuttgarter Kickers am Sonntag (14 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 II in die Restrunde.

Zum möglichen Wechsel von Dmytro Yarschuk lesen Sie alle Details bei FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel.