Hinter erfolgreichen Sportlern stehen meistens auch Familie und Freunde, die durch ihre Unterstützung und Liebe jeden Sieg gleich noch mal schöner erscheinen lassen. Wir haben die tollsten Familienmomente der EM 2016 in unserer Fotoshow.

Digital Desk: Ann-Kathrin Schröppel (aks)

Stuttgart - Sie geben Halt, unterstützen bedingungslos und schenken uns ihre Liebe – ohne Familie und Freunde würde jeder von uns wohl ein sehr trostloses und einsames Leben führen. Wie wichtig die Unterstützung und der Rückhalt von lieb gewonnenen Menschen für jeden Einzelnen ist, wird vor allem auch bei sportlichen Wettkämpfen sehr deutlich.

 

Ein Erfolg ist gleich viel mehr Wert, wenn man ihn mit seinen Lieben teilen kann und sich alle zusammen daran erfreuen. Seit Beginn gab es viele schöne Momente nach den Spielen der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Hier finden Sie eine Auswahl der tollsten Bilder in unserer Fotoshow.