Zlatan Ibrahimovic gehört zu den Fußballern auf der Welt, die mit am meisten polarisieren. Jetzt hat der schwedische Superstar von Paris St.-Germain eine eigene Google-Suchmaschine.

Paris/Stuttgart - Bei Zlatan Ibrahimovic gibt es von Seiten der Fans eigentlich nur zwei Gemütslagen. Entweder er wird gehasst oder geliebt. Dass er zweifelsohne einer der aktuell besten Fußball-Profis auf der Welt ist, steht dagegen außer Frage.

 

Ibrahimovic ist gleichzeitig aber auch einer der Spieler, der mit am meisten polarisiert, sei es mit markigen Sprüchen, außergewöhnlichen Toren oder aber großem sozialen Engagement.

Jetzt erreicht der besondere Status von Zlatan Ibrahimovic einen neuen Höhepunkt. Unter www.zlaaatan.com gibt es jetzt eine eigene Google-Suchmaschine für den Profi von Paris St.-Germain.

Das Prinzip ist simpel: Man gibt einen oder mehrere Suchbegriffe ein, die Seite generiert dann Ergebnisse aus diesen Begriffen und dem Wort "Zlatan" und listet diese dann auf.