Die Kandidatinnen der elften Staffel kämpfen am Donnerstag um den Einzug ins Finale. Das haben Stefanie Giesinger und Co. schon hinter sich – sie posieren ganz entspannt auf Instagram.

München - An diesem Donnerstag kämpfen die Kandidatinnen in der vorletzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ um den Einzug ins Finale. Die Favoritin Kim bekommt dabei prominente Unterstützung von einer, die es wissen muss: Stefanie Giesinger ist großer Fan der schönen Blonden mit den kurzen Haare, die sich erst frisch von ihrem „Honey“ getrennt hat.

 

Stefanie Giesinger dürfte die Aufregung vor dem Finale auch noch bekannt sein – sie gewann vor zwei Jahren den Model-Contest von Heidi Klum. Seitdem ist die 19-Jährige gut im Geschäft: Erst kürzlich räkelte sie sich auf Instagram bei einem heißen Shooting der Fotografin Lina Tesch auf den Dächern über Mallorca – fast so, wie Gott sie schuf.

Und auch ihre Kolleginnen der anderen Staffeln nutzen die Fotoplattform Instagram, um ihre Fans mit den neusten Bildern zu versorgen. Wir zeigen Ihnen hier eine kleine Auswahl.

Stefanie Giesinger beim Fotoshooting mit Lina Tesch auf Mallorca:

Lena Gercke gewann vor zehn Jahren die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel"

Luisa Hartema gewann die Casting-Show im Jahr 2012:

Vanessa Fuchs gewann den Model-Contest im vergangenen Jahr:

Rebecca Mir stand in der sechsten Staffe von "Germany's Next Topmodel" im Finale - und wurde Zweite:

Betty Taube wurde bei Germany's Next Topmodel nur Vierte - ihren Weg machte sie trotzdem: