Schade: Die für Freitag geplante Eröffnung des Grande Royale im Heusteigviertel verzögert sich. Es gibt Probleme mit der Lautstärke.Und damit das keine Probleme mit den Nachbarn werden, muss nachgebessert werden.

Stuttgart - Schade: Eigentlich sollte am Freitag das Grande Royale eröffnen, die neue Location der Keller-Klub-Macher, wie wir auch schon berichtet haben. Nun verkündet man die Verzögerung der Eröffnung, da es wohl Probleme mit der Lautstärke gibt. Und damit diese Probleme nicht zu Problemen mit den Nachbarn führen, sind noch weitere Baumaßnahmen notwendig.

 

Hier die Mitteilung im Wortlaut:

"Das für Freitag, 13.06.2014 geplante Opening unserer Kneipe GRANDE ROYALE in der Immenhofer Straße 2 muss leider verschoben werden.

Wie sich im Testlauf ergab, sind wir selbst ohne Musik zu laut. Ein Problem, das uns nicht annähernd so stören wird, wie die An- und Bewohner des Hauses. Da wir allerdings eine längerfristige Nutzung dort planen, möchten wir es uns nicht gleich am ersten Tag mit der Nachbarschaft verscherzen. Im Gegenteil. Wir setzen auf gute Nachbarschaft – Beef, Ärger, Keile, Probleme (...) gibt’s schließlich schon genug auf der Welt. Wir werden jetzt alle notwendigen Baumaßnahmen an echte Handwerker-Könige übergeben. Möge uns Tim Taylor beistehen.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die euch entstanden sind – und hoffen, bald einen neuen Termin bekanntgeben zu können."