Am Samstag feiern Territory Sound ihren zehnten Geburtstag – mit fettem Soundsystem und Father Elmar Jäger von Sentinel Sound als Support. Davor gibt's aber noch ein paar neue Gute-Nacht-Geschichten aus dem Nachtleben. Wachbleiben erwünscht!

Stadtkind: Tanja Simoncev (tan)

Die bärtigen Bass-Brüder Thorsten Weh und Thomas Hornung laden ein zu einem besonderen B-Daaay: Denn das Projekt Territory Sound wird zehn! Es sei ein ganz eigener Lebensabschnitt. "Da ist auch eine super Freundschaft daraus entstanden", sagen die beiden Stuttgarter. Klar, dass da nicht nur eine fette Fete her muss, sondern auch eine noch fettere Sound-Anlage (bereitgestellt von der Kulturregion Stuttgart) und Father Elmar, auch bekannt als Elmar Jäger von Sentinel Sound, als Support. Boom! Mitten im Kessel, wo diese Art der Musik kaum noch stattfindet. Das wird wild. Aber jetzt erstmal zurück auf Anfang.